Zurück zu allen Veranstaltungen

Yoga Seminar mit Karo Baller


  • Zentrum Lamplstätt Lamplstätt 1 83564 Soyen Deutschland (Karte)

„Es ist immer wieder schwierig, aus Hektik und Alltag auf Ruhe umzuschalten. Ausgewählte Yogaübungen und Haltungen sollen dabei unterstützen, diese Fähigkeit zu erlernen und zu festigen.

Damit du besonders in der Spätherbst- und Vorweihnachtszeit zur Ruhe finden kannst, wirst du in diesem Seminar Yoga Übungen erlernen und vertiefen, die dir helfen, zu entspannen und Energie zu tanken. Du kannst das im Seminar Erlernte natürlich auch jederzeit in deinen Alltag integrieren.

yoga-kochen-corinna-fuhrmann.jpg

Wir haben den wunderschönen Seminarhof Lamplstätt in der Nähe von Wasserburg ganz für uns alleine und werden mit einem besonderen Yoga in einem herrlichen Gewölbesaal über beruhigende Atemübungen und Meditationen die Seele baumeln lassen und Kraft tanken.

Das inmitten der Natur gelegene Anwesen lädt ein zum abendlichen Lagerfeuer und schönen Wanderungen zwischendurch. Wer möchte, kann in die kleine Sauna am zugehörigen Badesee gehen und die ganz "Harten" danach sogar zur Abkühlung in den See hüpfen. Auch ein schöner Aufenthaltsraum steht uns für Gespräche und Zusammensein zur Verfügung.

Auf vielfachen Wunsch meiner Teilnehmer der letzten Jahre, habe ich das Seminar in diesem Jahr zeitlich erweitert und zwei Übernachtungen vorgesehen. Infos findet ihr unter meiner Webseite.“

Für das kulinarische Wohl sorgt Corinna mit ihrer pflanzlichen Vollwert-Küche.

Frühere Veranstaltung: 27. Oktober
Enlightenment Intensive Retreat - Allerheiligen 2017
Spätere Veranstaltung: 28. Dezember
Enlightenment Intensive Retreat - Neujahr 2017 | 2018