Gesund und vegan leben.
Nutze die Kraft der Pflanzen.

Wenn du deinen Körper mit vollwertig-pflanzlicher Nahrung versorgst, trägt das zum Wohlbefinden deines Körpers bei. Und weil du in deinem Körper wohnst, wirst du selbst durch die gesunde Ernährung wunderbare Veränderungen in deinem Leben wahrnehmen können.

Viele Menschen, die sich auf diese Weise ernähren berichten, dass sie einen Energieschub wahrnehmen, sich leichter fühlen, wacher sind und mehr Freude im Leben empfinden. Gesunde pflanzliche Ernährung führt den Menschen ganz natürlich zu einem neuartigen Körpergefühl, und selbst Allergien und Intoleranzen sowie depressive Gefühle können sich auflösen. Noch dazu eignet sich diese Ernährungsweise zum Abnehmen und gleichzeitigen Entgiften.

Unsere Nahrung hat direkte Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Versuche dich Schritt für Schritt der vollwertig-pflanzlichen Ernährung mit Leichtigkeit und Freude anzunähern, und entdecke unsere Rezepte auf dieser Webseite.

 
 
hintergrund-weiss.png
 
 
 
 

Erlebe die vollwertig-pflanzliche Küche.
Wir sind zu buchen für Events, Hochzeiten, Seminare & Retreats.

Selten haben wir die Möglichkeit, Interessenten für unsere Küche zu Veranstaltungen einladen zu können. Hier stellen wir Seminare und Retreats vor, die öffentlich sind und an denen auch du teilnehmen kannst. Die hier aufgelisteten Termine können wir dir uneingeschränkt ans Herz legen. Du wirst dort nicht nur kulinarisch verwöhnt. Wenn du dich angesprochen fühlst und Fragen zu diesen Seminaren hast, kannst du dich gerne auch direkt an uns wenden.

 
 
hintergrund-weiss.png
 
 
 

Stimmen & Referenzen

Das sagen andere über die veganen Caterings auf Events & Retreats.
Weitere Stimmen über Kochkurse, Ernährungsberatung, floristische Gestaltung & Coaching  findest du hier.
Wir freuen uns sehr über die Stimmen unserer Leser. Hinterlasse doch einen Kommentar unter den Rezepten oder schreibe uns.

 
hintergrund-weiss.png
 
 
 

Wir sehen uns als Botschafter der Pflanzen.
Lasst uns gemeinsam mehr Menschen erreichen.

Wir möchten gerne viele Menschen mit den Inhalten dieser Webseite erreichen. Wir sind offen für weitere Tipps & Tricks rund um eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit für diesen Blog. Du hast eine Idee oder würdest dir wünschen, dass wir auf weiteren Medien vertreten sind? Oder du hast die perfekte Eingebung, um diesen Food Blog weiter bekannt zu machen? Wir sind für deinen persönlichen Input sehr dankbar und freuen uns, wenn du uns schreibst.

 
 
hintergrund-weiss.png
 
 

Corinna - Köchin, Ernährungsberaterin & Coach

Aus meiner eigenen Erfahrung und dem Coaching meiner Klienten durfte ich erleben, dass Ernährung eine entscheidende Rolle auf dem Entwicklungsweg des Menschen ist. Sie beeinflusst nicht nur unmittelbar Körper, Geist und Seele, sondern nimmt auch direkten Einfluss auf unsere Umwelt.

In einem nachhaltig erfolgreichen Coaching muss man meiner Meinung nach unbedingt die Ernährungsweise berücksichtigen. Sie ist ein wichtiger Helfer, um Hürden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene dauerhaft nehmen zu können.

Aus diesem Grund widme ich mich intensiv der veganen Ernährung und erfreue mich täglich am Entwickeln neuer Rezepte. Ich lade dich dazu ein, gesund und vegan zu leben.

Benedikt - Gestalter, Impulsgeber & Vordenker

Durch die vollwertig pflanzliche Ernährung hat mein Leben auf allen Ebenen an Qualität gewonnen. Ich nehme deutlich mehr Klarheit, Energie und Konzentration in mir wahr. Dies fließt direkt in meine Arbeit als kreativer Gestalter und Bewusstseinstrainer.

Unsere Ernährung ist ein wichtiges Fundament der Nahrung für Körper, Geist und Seele. Diese Tatsache möchte ich mit meinem Wissen, dem Texten und Erstellen von Fotos Ausdruck verleihen und sie weiter bekannt machen.

Neben meiner Tätigkeit als Inhaber einer Werbeagentur wirke ich als Bewusstseinstrainer und unterstütze spirituelle Lehrer in Seminaren und Retreats. Ich liebe es mit meiner Arbeit Bewusstseinsprozesse zu fördern und lade dich ein, dich auf dieser Webseite inspirieren zu lassen.

 
 
hintergrund-grau-rosenundkohl.png