Zurück zu allen Veranstaltungen

Enlightenment Intensive Retreat - Neujahr 2017 | 2018


  • Zentempel Tannenhof 2 Tannenhof 85656 Buch am Buchrain Germany (Karte)

Das „Enlightenment Intensive“ ist ein Retreat mit dem Ziel, sich selbst in seiner wahren Natur zu erfahren. Es wurde in den Sechzigerjahren von Charles Berner in Kalifornien entwickelt. Er fügte Kommunikationstechniken mit Elementen der Meditation zusammen. Daraus entstand ein einzigartiges und effektives Werkzeug, um das Erreichen einer unmittelbaren Seins-Erfahrung möglich zu machen.

Dieses Retreat kann neue Lebensperspektiven öffnen und Raum für wahrhaftige Selbstverwirklichung schaffen. Es ist für jeden geeignet, der seine wahre Natur erforschen möchte. Das „Enlightenment Intensive“ ist ein wegweisendes Retreat für alle, die in einem tiefen inneren Frieden leben möchten.

 Enlightenment Intensive Retreat

Wir selbst haben bereits teilgenommen und können sagen, dass es eine ganz besondere Erfahrung war, die bis heute positiv in unserem Leben wirkt. Es hat uns auf vielen Ebenen bereichert.

Corinna begleitet diesen Retreat mit ihrer veganen Küche, Benedikt als Teammitglied der Seminarleitung. Dieses „Enlightenment Intensive“ wird von Nanna Michael veranstaltet. Weitere Informationen findet ihr auf ihrer Webseite.

Falls ihr Fragen dazu habt, kontaktiert uns gerne.

Frühere Veranstaltung: 10. November
Yoga Seminar mit Karo Baller
Spätere Veranstaltung: 8. Juli
Nahrung für Körper, Geist und Seele - Sommer